BÜCHER

Fantasy | 324 Seiten | eBook und Taschenbuch

Ihnen sind Lügen wichtiger als Wahrheiten.
Glanz statt Staub und Macht anstelle von Liebe.

Der siebzehnjährige Etienne ist Thronerbe von Fuchsfels, dem größten Königreich des Nordens. Seit er denken kann, wird er auf Wortgefechte und Feldzüge vorbereitet, aber nicht auf die Schlacht, die er mit sich selbst führt. Der junge Prinz hegt Gefühle für den Bediensteten Noel, die seiner königlichen Pflicht, einen Erben zu zeugen, im Weg stehen. Deshalb fordert sein Vater, dass Etienne der Liebe entsagt.


Aber wie verschließt man sein Herz, wenn man es längst verschenkt hat?

Die Last der Krone

Dystopie | 252 Seiten | eBook und Taschenbuch

Ich bin eine Omega. Wir werden als Sklaven für die Königsrasse der Alphas gezüchtet und haben keine Rechte, keinen Namen, kein Leben. Man behandelt uns nicht wie Menschen, sondern wie Ware. Nach dreihundertjährigem Martyrium wollen die Alphas uns auslöschen und durch Maschinen ersetzen. Meine Zeit ist abgelaufen, falls der verzweifelte Rettungsplan nicht gelingt. Doch wer würde darauf bauen, wenn die sogenannten Retter selbst Alphas sind? Kann ich ihnen vertrauen oder ist unser Untergang bereits besiegelt?

Nation Alpha

Humorvoller Vampirroman | 292 Seiten | eBook und Taschenbuch

Als die Privatdetektivin Caitlyn einen Routineauftrag annimmt, ahnt sie nicht, auf was sie sich einlässt. Statt einen untreuen Ehemann auf frischer Tat zu ertappen, stolpert sie in eine Welt jenseits ihrer Vorstellungskraft. Nicht nur dass Jonathan Green ihr Herz durcheinanderbringt, obwohl sie eigentlich auf ihn angesetzt ist. Nein, auf einmal wird Cait auch noch von einem mächtigen Vampir gejagt, der ein unerklärliches Interesse an ihr zeigt. Bald hat sie nur ein Ziel: überleben – um jeden Preis.

Humorvoll, spannend und mit einem gehörigen Schuss Romantik – Vampire zum Verlieben!

Vampire, die bellen, beissen nicht

Kurzgeschichte | ca. 45 Seiten | eBook

London, 1871

Polly ist gerade auf dem Weg zu ihrem Bruder, als sie einem verängstigten Mädchen aus den Arbeitervierteln begegnet, das sich offenbar verlaufen hat. Um ihm zu helfen, pfeift sie auf die strengen Regeln ihrer Gesellschaftsschicht und lässt sich von ihrem Herzen leiten.

Eine rührende Geschichte über all die zauberhaften Möglichkeiten, die uns das Schicksal bietet.

Ein stilles Winterwunder

Kurzgeschichte | ca. 30 Seiten | eBook

Nur noch einen Tag bis Heiligabend. Festtagsstimmung? Nicht bei Emma, die im Weihnachtsmann-Sekretariat arbeitet und noch viel zu tun hat. Doch als die E-Mail eines dreizehnjährigen Jungen eingeht, der sich sehnlichst mehr Zeit wünscht, will sie ihm unbedingt helfen.

Es gibt nur ein Problem: selbst der Weihnachtsmann kann keine Zeit schenken.

Das Fest der Liebe

Science Fantasy | 424 Seiten | eBook und Taschenbuch

»Du solltest aufhören den Erinnerungen nachzujagen, Sam. Die Erde ist heute nicht mehr als eine Fantasie.«

 

Der siebzehnjährige Samuel Stanson träumt davon, eines Tages zu seiner Heimat, der Erde, zurückzukehren. Doch dieser Wunsch rückt in unerreichbare Ferne, als er gezwungen ist, die Stadt Cyron Hals über Kopf zu verlassen. Er flieht mit seinem Vater, um dessen größte Errungenschaft zu retten: Sky, einen weiblichen Cyborg, der in der Lage ist wie ein Mensch zu fühlen. Inmitten des Krieges zwischen Technik und Magie keimt eine Liebe, die Hindernisse und Grenzen überwinden muss. Eine Geschichte, in der die Liebe eines Jungen zu einer Maschine Grund genug ist, alles zu riskieren.

Hope - Unsere einzige Hoffnung

High Fantasy | 260 Seiten | eBook und Taschenbuch

Die freien Völker sehen sich von der Dunkelheit überrollt, als sich der Schatten der Sonnenfinsternis auf ganz Cataneo ausbreitet. Hauptmann Morris muss hilflos mit ansehen, wie die Dämmerung das Land verschluckt. Während er noch immer den Erinnerungen an die eigenartige Dämonin nachjagt, werden die Obscuras von der Macht Vortex´ eingeholt. Doch nicht nur sie haben Verluste zu beklagen, auch in der königlichen Stadt Neckmar kehrt die Trauer ein. Wenn Zorthan seinen Gegnern nicht standhalten kann, wird das Land von Königin Lordas das nächste sein. Sich dessen bewusst, bricht sie ihr Schweigen über ein dunkles Geheimnis.

Cataneo: ein fulminantes Fantasy-Epos über Freundschaft, Glauben, Hoffnung – und die Liebe.

Cataneo - Die Rache Vortex'

High Fantasy | 278 Seiten | eBook und Taschenbuch

Hauptmann Morris traute seinen Augen kaum, als er sah, was seine Wache in der Nacht gefangen genommen hatte: Einen Diener des düsteren Gottes Vortex. Noch nie zuvor war ein Geschöpf der Brut Vortex’ auf Cataneo aufgetaucht, zumindest nicht zu Morris’ Lebzeit. Morris kannte die alten Geschichten, wusste um die Vorhersagen der Seher. Würde das Erscheinen dieser Kreatur wirklich den Beginn des Krieges zwischen dem Licht und der Dunkelheit einläuten? Als Morris wenig später einem weiteren Wesen dieser Art begegnete, stand seine Welt vollends Kopf: Diese faszinierende dunkle Dämonin soll nach Cataneo geschickt worden sein, um Böses zu säen? Morris konnte das kaum glauben, denn als er der Dämonin in die Augen geblickt hatte, war da etwas gewesen, das ihn zutiefst berührt hatte ... Morris macht sich auf den Weg, um Antworten zu finden. Doch nicht nur er begibt sich auf eine gefährliche Reise in einer unheilvollen Zeit ...

 

Cataneo: ein fulminantes Fantasy-Epos über Freundschaft, Glauben, Hoffnung – und die Liebe.

Cataneo - Der Weg Splendors

© 2020 Christin Thomas

  • Instagram
  • Patreon
  • Facebook
  • Twitter
  • Wattpad